Home

Startseite Gästebuch Kontakt

Welcome

Willkommen auf unserer fanfiction Homepage. Viel Spaß beim lesen. Jamila und Ramona

Other

Forum Links Videos

About

Das Team kaulitz-twins

Fanfiction

8.Reden 7.Ihr beide.. 6.Essen 5.Hotel 4.Jamila besuchen Hey Ramona 2.Mein Leben 1.grauer Alltag Prolog

Danke

Danke dass ihr auf unserer Homepage wart! Wir hoffen dass ihr bald wieder kommt. LG jamila und Ramona

Credits

host design

+jamila+

Ich schaue Ramona noch hinterher als sie wieder nach hause geht. "Glaubst du immernoch das sie eingebildet is?" Frage ich Tilo triumphierend. Er schüttelt den Kopf "ne...denke nicht." Ich lächle ihn an. "Du ich glaub ich muss gehn." Sagt er und schaut auf die Uhr. "Wohin willst DU denn gehen?" Frage ich ihn zickig. "Weg." "Toll,echt super!" Ich stehe auf. "Ja tschuldigung das MEIN Leben MIR was bedeutet" Wir schreien uns schon gegenseitig an. "Junge leck mich doch." Rufe ich und gehe. Ich lasse mich erst auf eine Bank fallen als cih bemerke das ich einfach nicht mehr weiter kann. Ich umschlinge mit meinen Armen meine beine und ziehe sie nah an meinen Körper. So sitze ich da total lange bis ich bemerke das jemand hinter mir steht.Ich drehe mich erschreckt um udn sehe Ramona an. "Hey....hab euer Geschreie auf der Straße gehört.....dachte ich schaue mal nach." Ich nicke und biete ihr den PLatz neben mir an."was war denn los?" Ich schweige und schaue weiter aufs Wasser."Du willst nich drüber reden...okay." Ich nicke. "Ich weiß aber glaube ich wie cih dich aufmuntern kann." sagt sie nach Minuten dess schweigens. "Ich weiß gaaaanz zufällig das Hotel von TH." Ich schaue sie mit großen Augen an. "Verarschst du mich jetzt?" Frage ich sie und schaue sie immernoch an. "nene.....woher hätte ich sonst dass hier?" Sie zieht einen Zettel aus ihrer Jackentasche auf dem zwar schwer zu erkennen 'Tom' steht." Ich nehme ihr vorsichtig den Zettel aus der hand und betrachte die Unterschrift. "geil" sage ich und gebe ihr den zettel wieder."Aber meine Haare." Ich betrachte skeptisch meine Dreads. "Joaa......da kannste entweder ncihts gegen machen oder einen superteuren Friseur anrufen." Ich schüttle den Kopf, "Ich bleib lieber bei den Dreads" Sie lächelt mich an. "Würde ich auch." "Naja aber wie sollen wir ins Hotel kommen?" "Hiermit." Sie zieht eine Kreditkarte aus ihrer Tasche. "das geht natürlich auch. "Kommst du?!" ch nicke und stehe von der Bank auf. Nach einem geringen Fußweg stehen wir dann auch vor einem Hotel....Nicht wirklich Luxus pur aber es is ein Hotel. "Komm." Sie zerrt mir an der Jacke und wir betreten es. "Guten Tag was kann ich für..em" Er schaut mich komisch an "Euch beide tun?" "Wir wollen ein Zimmer für 2 Übernachtungen." Ich schaue sie komisch an. "das wäre das erste mal seit Jahren das ich wieder in einem Bett schlafe."Sehr wohl." "Sie haben das Zimmer 483." Ramona und ihc schauen uns an und brechen in totalem lachen aus. "Z...zimmer 4....483!" Wiederholt sie den Typen und ist kurz davor sich auf dem boden zu kugeln als wir plötzlich eine sehr....ja sehr bekannte stimme hören" "was habtn ihr gegen unser Album" Ramona dreht sich um und schaut TOM an. "N...nix...is nur die sache wir haben Zimmer 483..also nicht das Album sondern das Zimmer...also das Album auch aber auch das Zimmer." Ich schaue Ramona grinsend an und denke dran das ich ja überhaupt keinen Ton rausgekriegt hab als Bill an mir vorbeigelaufen ist^^. Er dreht sich zu mir. "Schicke Frisur." Und geht wieder. Ramona schaut mich an. "Ich sach ja, lass die Haare wie sie sind." Ich nicke und wir nehmen den Schlüssel und O.ô er hat natürlich das Zimmer neben uns. Ich schaue zu Ramona. "das kann ja noch was werden." Sie nickt dann gehen wir in unser Zimmer.

Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/langer-weg-zum-glueck/img/48_1_b.jpg http://my.myblog.de/langer-weg-zum-glueck/img/48_1_b.jpg http://my.myblog.de/langer-weg-zum-glueck/img/48_1_b.jpg http://my.myblog.de/langer-weg-zum-glueck/img/48_1_b.jpg